Supervision für Führungskräfte im Sozialen Bereich
Supervision für Führungskräfte im Sozialen Bereich
1. März 2021
Hypnose light - Hypnose Coaching
Hypnose light
12. März 2021

ONLINE SEMINAR


Was will durch MICH ins Leben?

Termine

18.04.2021
25.04.2021

Dauer & Uhrzeit

4 Stunden
11-15 Uhr

Video Call

Skype/ZOOM
Max. 8 Personen

Preis

279 Euro
zzgl. MwSt.

Inhalt des Seminars…


Ein kleines Format für große Fragen
Stellst du dir auch die Frage nach dem Sinn, dem Wofür, Wozu?

Wozu soll das gut sein? Aber eben auch Wozu kannst DU gut sein? Was kannst DU mit Deinem Sein bewirken? Wie kann Dein Dasein einen Unterschied machen?

Der Wunsch wirksam zu sein steckt in jedem von uns. Was ist das Besondere, das DU zu diesem Leben, dieser Welt beitragen kannst?

In diesem Online-Seminar nähern wir uns der Antwort auf diese großen Fragen durch Kreativität, Bewusstseinsübungen, spezielle Coaching Tools und vor allem den regen Austausch mit und das Feedback durch die anderen Teilnehmer.

Ihr dürft Euch auf eine wirksame und gleichzeitig leichte Reise zu eurem Selbst freuen!

Es gibt kleine Pausen, sorg bitte dafür, dass Du gut versorgt bist. Material, das Du zur Hand haben solltest, geben wir noch bekannt.

Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Seminar mit meiner wunderbaren Kollegin Sabine Ego (Coach und Kunsttherapeutin) zusammenarbeiten darf!


Termin anfragen

"Wenn Du es träumen kannst, dann kannst Du es auch tun" - Walt Disney -

TERMIN ANFRAGEN